.

Wir verstehen uns als eine Verbindung Gleichgesinnter und deren Begeisterung für die Kunst. Unsere Intention ist es, nach Interessantem zu suchen und hieraus gemeinsam Projekte und Ausstellungen zu entwickeln. Zudem besuchen wir gemeinschaftlich Ausstellungen in Museen um über aktuelle Kunst zu diskutieren. Hierzu laden wir gern interessierte Besucher ein.

Die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit ist für uns als Verein nicht nur in künstlerischer, sondern auch aus finanziellen Gründen von großer Bedeutung. So finanzieren wir uns zwar aus Mitgliederbeiträgen und unsere Projekte werden durch ein eigeninitiatives, ehrenamtliches Engagement getragen. Doch erst die Unterstützung einzelner Ausstellungsprojekte durch Spenden und Förderungen macht ihre Realisierung möglich.

Wir bedanken uns:

für die Förderung unsere Vereinsarbeit 2021